Weihnachten kann kommen

Weihnachten_01

Der 1. Advent steht vor der Tür und so langsam wird es Zeit, die Wohnung auf Weihnachten einzustimmen. Mit schönen Dekoideen geht es einfach und schnell. Tolle Stoffe für den festlich gedeckten Tisch von massivum findet ihr bei stoffe.de. Dort habe ich auch den roten Stoff für die Weihnachtsmütze gefunden. Lässt sich einfach nähen und mit einem weißen Bommel und einem Rand aus weichem Plüsch sieht es doch sofort weihnachtlich aus. Zauberhaft und fix gemacht ist auch der Adventskalender. Den könnt ihr bei Impressionen bestellen und mit Geschenken aufpeppen oder auch selbst basteln.

Weihnachten_10_kranz_weg

Dafür werden neun verschieden lange Äste in nach oben spitz zulaufender Form mit stabilen Schnüren aneinander befestigt und mit einer Lichterkette versehen. Fertig ist der schönste Adventskalender der Weihnachts-Saison 2014.

Weihnachten_02

Weihnachten_07