Schöne Stimmung mit Kerzenschein und Waldbewohnern

Wohnglueck-007a

Weihnachtszeit ist Kerzenzeit! In den letzten Wochen des Jahres, wenn es draußen früh dunkel wird, sind sie gar nicht mehr wegzudenken! Außedem schaffen Kerzen eine heimelige, gemütliche Atmopshäre. Besonders stimmungsvoll sieht es aus, wenn ihr mehrere Kerzen zu einem Arrangement – zum Beispiel auf einem Holztablett – arrangiert. Vielleicht findet ihr ja auch noch eine ausrangierte Schale oder ein anderes Gefäß, in dem die Kerzen platziert werden können. Jetzt zur Adventszeit sieht es hübsch aus, wenn die Kerzen mit Tannenzapfen, Zweigen und passenden Winter-Accessoires kombiniert werden.

Foto_6

Und da Waldtiere in dieser Saison besonders angesagt sind, schaut euch doch mal bei Wenzel Kerzen um. Die haben nicht nur ein riesieges Sortiment an schönen, lange brennenden Kerzen, die alle mit dem RAL-Gütezeichen ausgezeichnet sind. Es gibt auch jede Menge Motiv-Kerzen mit Waldbewohnern wie Fuchs, Hirsch und Rehkitz. Wer Kerzen lieber hinter Glas anzünden möchte, peppt einen Glashafen mit Glasstickern oder Fensterbildern winterlich auf. Viele tierisch schöne Motive findet ihr bei Wandmotive.de. Einfach inspierieren lassen.

Foto_9_neu