Tattoos bringen eure Möbel richtig zum Blühen

FF_Elke_ 1424

Wer sagt denn, dass sich Tattoos nur auf der Wand gut machen? Hier blüht der hübsche Kirschbaumzweig auch auf dem Sideboard. Ein romantischer Hingucker, der schnell eine fade Wand zum Leuchten bringt. Und schon ein wenig Vorfreude auf den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen macht. Diesen traumhaften Blickfang könnt ihr euch ganz schnell in die Wohnugn holen. Das knackie Kirsch-Tattoo stammt von Wandmotive.de. Dort könnt ihr euch jede Manege Anregungen holen, was man mit Wandtattoos, Fensterbildern und Stickern alles machen kann.

Tattoos schön gespiegelt

Das Motiv Kirschblüte gibt es in vielen Größen und kann auch spiegelverkehrt bestellt werden. Wichtig: Achtet auf die richige Wandfarbe, denn dann kommt der Wandschmuck noch besser zur Geltung! Hier wurde die Trendfarbe Sommerflieder von Alpina eingesetzt. Passende Kissen mit Fruchtmotiven (stoffe.de) sorgen für Harmonie im Raum.

Mehr Frühlingsideen findet ihr hier. Red_freche-Fruechtchen_101WT_32012