Platz sparen mit cleveren Möbeln

101WT_Stauraum_ 7054c

Platz kann man  ja nie genug haben. Leider sind die meisten Wohnungen in dieser Beziehung nicht besonders üppig ausgestattet. Deshalb bin ich auf die Suche nach schlauen Möbel gegangen, die mehr drauf haben und Platz sparen. Schöne Ideen habe ich bei der müller möbelfabrikation gefunden. Die machen ihre Möbel aus hochwertigem, robustem Metall, das von Hand verarbeitet wird. Und da die selber lackieren, kannst du dir jede Wunschfarbe bestellen. Neben allen RAL-Farben sind auch Sonderlackierungen wie Metallic- und Perlfarben möglich.

101WT_Stauraum_ 7054c

Rollwagen, die Platz sparen

Aber zurück zu den Platzsparern: Der Rollwagen RW 200 ist eine super Anschaffung, die sich vielseitig einsetzen lässt. Unter einem Regalboden lassen sich die mobilen Rollwagen zum Beispiel schick als kleine Wohnwand in Szene setzen. Sie bieten dort praktischen Stauraum und sehen dabei auch noch super aus. Braucht ihr einen Tisch oder eine Ablagefläche, dann wird der Wagen fix herausgerollt.

mm_Tisch_RW 200 Detail

 

Der Rollwagen stammt aus der Mobile Line, zu der auch Sideboards gehören. Sie wirken einzeln und kombiniert wie eine Raumerfrischung. Denn sie lassen sich alle zweifarbig lackieren. Außen weiß, innen  gelb, orange, blau oder umgekehrt. Ganz wie es euch gefällt! Klar, das alle Möbel aus der Mobile Line sind langlebig und belastbar! Schaut euch doch mal im Shop um.

mm_Tisch_RW 200_aus orange bitte Wasserblau