Tablethalter für die Küche

Tablethalter von müller

Das hat uns wirklich noch gefehlt! Tablio ist eine coole Ablage für Tablet-PCs in der Küche. Wer gern bei kochbar oder chefkoch vorbeischaut, kennt das Problem! Immer liegt das iPad im Weg. Gerade zur Seite geräumt, fehlt der Platz für den nächsten Arbeitsgang und das Tablet muss schon wieder an einen neuen Platz umziehen.  Mit Tablio ist das jetzt vorbei. Online-Kochrezepte lesen, Musik verwalten, Internet-telefonieren ganz nah am Kochgeschehen geht mit Tablio ganz bequem. Denn das clevere Regal aus der müller möbelfabrikation kann an die Wand montiert oder aufgestellt werden. Und bietet so sicheren Halt für das worldwideweb und mehr!
IMG_2306

Tablethalter und Messerblock

Denn das formschöne Accessoire für die Küche ist nicht nur als Ablage für den Tablet-PC perfekt geeignet. Auch als Messerblock und sogar als Handtuchhalter (bei Wandmontage) bietet Tablio seine Dienste an. Ausgedacht hat sich den Tablethalter der Designer Gregor Faubel. Es ist nicht das erste Mal, das der Kreative mit der Metallmöbel Manufaktur gearbeitet hat. Im letzten Jahr hat er Tische, eine Leuchte und Hocker für die Augsburger entworfen. Wie immer schön schlicht und funktional.

IMG_2298

Der Tablethalter Tablio gibt es in schwarz oder weiß und kann bequem zum Beispiel im Onlineshop designandmiles für 99 Euro bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.