Tattoos: Weisheiten, Witziges und Eingerahmtes

RW_Pastell0324

Immer auf den Punkt, gerne frech und am liebsten mit einem kleinen Augenzwinkern – die Wandtattoos mit Sprüchen des Onlineshops Klebeheld.de sind wirklich etwas Besonderes. Mein Favorit:  der Spruch „Mr. right & Mrs. always right“. Damit dürften nicht nur im Schlafzimmer die Verhältnisse bis auf Weiteres geklärt sein. Lieferbar ist der kluge Spruch in vielen Farben und Varianten .

Individueller mit Tattoos

Natürlich bietet der schön gestaltete Shop eine große Zahl weiterer knackiger, aber auch liebevoller Sprichwörter und Slogans an, die allesamt einem Auftrag folgen: das Zuhause schöner und charmanter zu gestalten. Schaut euch doch mal um, die Website liefert viele Anregungen. Wer in die faszinierende Welt der kunstvollen Gestaltung und kreativen Dekoration eintauchen möchte, ist hier genau an der richtigen Stelle. Eine große Vielfalt an eindrucksvollen Wandtattoos wartet darauf, entdeckt zu werden. Alle Wandaufkleber gibt es in unzähligen Formen und Stilrichtungen. So ist garantiert,  dass für jeden was dabei ist. Die vielfältigen Möglichkeiten erstrecken sich von detailgetreuen Skylines über Pflanzen-Motive bis hin zu Sprüchen und Zitaten.

RW_Tattoo

Außerdem bietet der Shop besondere Extras an, die das Zuhause noch individueller machen. So setzen Fotorahmen alle Lieblingsbilder in Szene, Buttons werden zu besonderen Blickfängern und sogar Wandtattoos, die mit Garderobenhaken kombiniert sind, können mit wenigen Klicks bestellt werden.

RW_Pastell_000

Wandtattoo Fibel

Was ihr generell zum Thema Sprüche und Motive kleben wissen solltet, welche Kniffs und Tricks weiterhelfen, lest ihr in der Wandtattoo Fibel. Sie steht als  e-book auf der Klebeheld.de-Seite zum Download bereit. Auf über 90 Seiten finden ihr alles Wissenswerte über Tattoos, ihre Anbringung, Pflege und Auswahl. Ein Kapitel widmet sich sogar dem Thema Möbel aufpeppen. Denn mit Tattoos und Stickern lassen sich auch Schränke, Sideboards & Co. ganz einfach verschönern. Aber das wisst ihr ja schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.