Esszimmer schnell festlich dekorieren

Weihnachten ist zum Greifen nah. Schnell noch ein paar Geschenke kaufen, Rezepte raussuchen und Wünsche überlegen. Da bleibt oft nicht viel Zeit, eine aufwändige Deko fürs Esszimer vorzubereiten. Dabei sollte es doch gerade hier besonders festlich aussehen. Wenn ihr noch eine einfache Ideen sucht, die sich schnell umsetzen lässt, kann ich helfen. Diese süßen Überraschungstüten von Green Gate werden mit einer schönen, breiten Schleife am Stuhlrücken (von Roller Möbel) befestigt. Achtet unbedingt auf die Farbe. Sie sollte zur Tischdeko passen. Die Spitztüten werden mit Süßigkeiten und kleinen Tannenzweigen gefüllt und fertig ist eine zauberhafte Deko, die für viel Freude sorgt! Und wenn ihr noch ein hübsches Namenschild anhängt, hab ihr gleichzeitig eine originelle Tischkarte.

Tischdeko

Wer nach einer aussergewöhnlichen Deko für den Esstisch sucht, sollte beim nächsten  Spaziergang nach dicken Ästen Ausschau halten. Zwei Tage trocken lassen und mit  Bändern und Kugeln über dem Esstisch platzieren.

Tischdeko_Idee_25455 [2].NEF.p