Regalwürfel verstauen alles richtig schick

101WT_Stauraum_ 7159

Regalwürfel sind nicht nur praktisch und preiswert, sondern können mit etwas Phantasie und Geschick  zu einer tollen Regalwand kombinert werden. Dann habt ihr Platz für Geschirr, Gläser und alle anderen nützlichen Dinge, die viel zu schade sind, um hinter Schranktüren zu verschwinden. Diese quadratischen Würfel gibt es zum Beispiel im Online-Shop von Regalraum.

Formationen aus Regalwürfel

Sie heißen Clic und sind in den Farben snow, lemon, lagune und salsa zu haben. Hier könnt ihr euch alle Farben noch einmal ganz genau anschauen. Eine Version in Holzoptik wird ebenfalls angeboten. Je nach Größe eures Zimmers könnt ihr dann die Regalwürfel nebeneinander und übereinander an der Wand befestigen. Vorher aber unbedingt ein Muster auf den Boden zurechtlegen und dann entscheiden, welche Formation die beste für euch ist.

101WT_Stauraum_7178

Macht zwischendurch Handyfotos von den Lösungen, dann könnt ihr später schneller entscheiden, wie das Kunstwerk aus Regalwürfeln letztendlich aussehen soll. Die einzelnen Würfel von Regalraum sind übrigens 37,5 x 37,5 cm groß. Also bieten sie Platz genug, um Geschirr, Tassen, und Teekannen unterzubringen. Und obendrauf  gibt es natürlich auch noch jede Ablagefläche zum Abstellen von schicken Accessoires. Und wenn ihr das Ganze dann – je nach Inhalt – noch mit einem Wandtattoo kombiniert, dann habt ihr im Nu eine ganz individuelle Wohnwand, um die euch sciher jeder beneiden wird.